Sonntag, 25. November 2007

Regenwetter..

So, nachdem heute so ein richtiges Regenwetter ist, und ich ausnahmsweise keinen Besuch habe, komm ich endlich wieder zum schreiben. Deshalb erst mal ein kurzes Update. Was ist alles passiert? Ich bin unter die Berufstätigen gegangen, führe ein absolutes Spießerleben (morgens früh raus, arbeiten, abends früh schlafen, nicht weggehen), war auf Kurztrip in Salzburg (Sightseeing, Entspannen, Wandern) und hatte die letzten Wochenenden Besuch von quasi der gesamten Familie. Dazu noch der übliche Weihnachtsstress (wenn man berufstätig ist, muss man sich früh um Weihnachtsgeschenke kümmern - vor allem, wenn fast alle Wochenenden bis Weihnachten verplant sind). Und dank des freundlichen IKEA Augsburg, der mir einen 50 Euro Gutschein geschenkt hat, wurde mein Zimmer noch gepimpt: Grünpflanze, Teppich, neuer Duschvorhang, Biergläser, neuer Tisch. Das sind so die groben Neuanschaffungen. Soviel zur Kurzversion...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo michi,

wenn ich das so lese, würd ich auch am liebsten auf nach salzburg. das ist echt eine wunderschöne stadt. eure fotos von dort waren ja auch toll!

als ich deine beiträge vom sonntag gelesen hab, hab ich mich aber dann doch zwei sachen gefragt :)

die erste frage drängt sich geradezu auf: hast du dir ne dusche in dein zimmer eingebaut? ;)

und dann wollt ich fragen, ob die zeitanzeige bei deinem blog funktioniert... wie schaffst dus nach ner arbeitswoche auch am wochenende um 6h aufzustehen. ich bin echt von den socken und erstarre in ehrfurcht!

hoffentlich bis bald mal wieder,
lg, marcus

Anonym hat gesagt…

Na, der Duschvorhang dient beim Bett als Absperrung...eine Art Himmelbett. Und du hast doch selbst gesagt, dass ich keinen Schlaf brauche... ;)